1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerGeist, 21.10.2011 #1
    DerGeist

    DerGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Johan gefällt das.
  2. szallah, 21.10.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    ich hab's zwar drauf, aber wirlich nutzen tu' ich's nicht da's mir zu umständlich ist auf der touch-tastatur so viel zu schreiben. zumal ich grad für python auch die eckigen klammern und tab's für indents brauche, und das ist so einfach zu umständlich.
    obendrein ist die api für's system eher bescheiden... damals bei nokia konnte man komplette programme in python machen. mehr als scripting geht momentan mit android leider noch nicht... :(
     
  3. DerGeist, 21.10.2011 #3
    DerGeist

    DerGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zumind. ein Anfang ist gemacht, ich würde mir auch wünschen, dass die Google Leutz eine vollwertige IDE+Interpreter Kombination für Android entwickeln.

    Zum tippen habe ich mir ne Blauzahn Tastatur gekauft, denn auf dem Touch zu schreiben ist eher schlecht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Scripting Layer for Android brings scripting languages to Android." im Forum "Tools",