SD Maid (Root) - Autostart

hkkp

hkkp

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hallo,

ich möchte gern einige Apps aus dem Autostart rausnehmen. Hierzu nun folgende Fragen:

Bei dem Receiver Manager werden ja bei jeder App die Autostarts aufgelistet. Dazu gibt es Boot_Completed. Wenn ich alle Boot_Completed deaktiviere, dann wird die App am Autostart gehindert. Richtig? So weit so gut.

Da aber laut meiner Logik die Receiver auch in anderen Apps vorhanden sind, werden die dort dort auch deaktiviert. In wie weit hat dies Einfluss auf die Funktionalität des Systems?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du deaktivierst doch den Reciver immer nur für die jeweilige App.
 
Alles klar, hab ich falsch gedacht. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

holms
Antworten
76
Aufrufe
6.369
SirMarc
SirMarc
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.072
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Effe101
Antworten
18
Aufrufe
3.807
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten