1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. sensei_fritz, 21.06.2019 #1
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Stammgast

    Hallo Leute!

    Seit ein paar Tagen /Wochen stürzt bei mir SD Maid regelmäßig ab. Zurücksetzen bringt nichts, de- und neuinstallieren auch nicht. Es kommt immer eine komische Fehlermeldung (siehe Anhang), laut welcher es vielleicht an einem unvollständigem root liegen könnte. Kann aber nicht sein, mein Xiaomi Redmi Note 5 IST gerootet, hat die neueste Magisk Version drauf und alle anderen Apps die root benötigen laufen ohne Probleme. Abgesehen davon: starte ich das Gerät neu, dann funktioniert SD Maid auch wieder einige Zeit lang. Irgendwann geht das ganze dann von vorne los.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen, bzw habt ihr einen Lösungsvorschlag? Ich will nicht jedesmal mein Gerät deswegen neu starten müssen.

    Ciao, Fritz.



    2019 Jun 21 10-28-47-01.jpeg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SD Maid stürzt immer ab" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.