SD Maid stürzt immer ab

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen /Wochen stürzt bei mir SD Maid regelmäßig ab. Zurücksetzen bringt nichts, de- und neuinstallieren auch nicht. Es kommt immer eine komische Fehlermeldung (siehe Anhang), laut welcher es vielleicht an einem unvollständigem root liegen könnte. Kann aber nicht sein, mein Xiaomi Redmi Note 5 IST gerootet, hat die neueste Magisk Version drauf und alle anderen Apps die root benötigen laufen ohne Probleme. Abgesehen davon: starte ich das Gerät neu, dann funktioniert SD Maid auch wieder einige Zeit lang. Irgendwann geht das ganze dann von vorne los.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen, bzw habt ihr einen Lösungsvorschlag? Ich will nicht jedesmal mein Gerät deswegen neu starten müssen.

Ciao, Fritz.



2019 Jun 21 10-28-47-01.jpeg
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
76
Aufrufe
6.413
569908
5
susisunny
Antworten
72
Aufrufe
5.093
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Effe101
Antworten
18
Aufrufe
3.824
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten