1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jarkiro, 05.06.2012 #1
    Jarkiro

    Jarkiro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leute,

    ich bin am verzweifeln. Wollte eine 6GB datei auf meine 8GB Karte im SGS packen, allerdings war die auf FAT32 formatiert. Ging also nicht, also habe ich Intelligenzbestie sie im ExFat formatiert. Das SGS erkennt die Speicherkarte nicht mehr, der Versuch sie zu formatieren hat mir den Internenspeicher formatiert und ich brauch die morgen. Hab keinen Adapter für den PC. Gibt es irgendwelche Apps, die die Karte, trotz des fremden Dateisystems formatieren können?

    Grüße

    Jar
     
  2. Thosch2602, 06.06.2012 #2
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Geräusch orten Tools Donnerstag um 08:40 Uhr
Von welcher App kommen diese Meldungen? Tools 30.08.2017
App um Android 4 Menü Button zu ersetzen? Tools 21.08.2017
Bluetooth Jammer Apk? Tools 16.08.2017
Suche App um Tablet nach bestimmer Zeit Nichtnutzung runterfahren/ausschalten Tools 15.08.2017
App Lautstärkeregler Tools 12.08.2017
Standard Wecker ersetzen Tools 11.08.2017
Suche App ähnlich wie "No Signal Alert" Tools 06.08.2017
Apps das Internet sperren- welche app? Tools 28.07.2017
Verknüpfung Shortcut erstellen App? Tools 10.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. app zum formatieren

    ,
  2. app zum formatieren der sd karte

Du betrachtest das Thema "Sdkarte - Falsches Dateisystem - App zum formatieren?" im Forum "Tools",