Secure Settings Update - keine Funktion mehr

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Mahlzeit zusammen,

ich hab vorgestern das Update für Secure Settings geladen.
Nutzen tu ich es eigentlich nur um mein Always on Display zu deaktivieren wenn ich per Induktion lade (mit Tasker).
Leider kann ich seid dem Update den Befehl AOD_Mode auf 0 nicht mehr ausführen.
"An Error occured while executing Action: Device Settings"
Zum Test habe ich mal probiert andere Sachen zu verändern mit Secure Settings (Lautstärke zum Beispiel).
Die meisten gehen nicht. Geräte Administrator ist gewährt, gerootet ist das Note 8 aber nicht. Gibts ne Möglichkeit das wieder hinzu bekommen das es geht?
Oder gibts ein anderes Tool mit dem ich bei Tasker das AOD aus schalten kann?
 
Ich hänge mich mal hier mit dran, auch wenn es scheint, dass hier nicht viel passiert.

Möchte auch das AOD so einrichten, dass das es nur angeht, wenn ich Benachrichtigungen von bestimmten Personen bekomme (eigentlich nur die "Starred in Android"). Habe da zwar grundsätzlich auch Probleme, die Benachrichtigungsparameter richtig einzugeben, aber nach Entfernen aller Parameter außer "Benachrichtigung von Whatsapp" wird das Profil ausgelöst und die o.g. Fehlermeldung erscheint auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
387
deb10042
D
S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
187
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten