1. silver88, 10.01.2019 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    ich hab vorgestern das Update für Secure Settings geladen.
    Nutzen tu ich es eigentlich nur um mein Always on Display zu deaktivieren wenn ich per Induktion lade (mit Tasker).
    Leider kann ich seid dem Update den Befehl AOD_Mode auf 0 nicht mehr ausführen.
    "An Error occured while executing Action: Device Settings"
    Zum Test habe ich mal probiert andere Sachen zu verändern mit Secure Settings (Lautstärke zum Beispiel).
    Die meisten gehen nicht. Geräte Administrator ist gewährt, gerootet ist das Note 8 aber nicht. Gibts ne Möglichkeit das wieder hinzu bekommen das es geht?
    Oder gibts ein anderes Tool mit dem ich bei Tasker das AOD aus schalten kann?
     
  2. Krosten, 11.03.2019 #2
    Krosten

    Krosten Ambitioniertes Mitglied

    Ich hänge mich mal hier mit dran, auch wenn es scheint, dass hier nicht viel passiert.

    Möchte auch das AOD so einrichten, dass das es nur angeht, wenn ich Benachrichtigungen von bestimmten Personen bekomme (eigentlich nur die "Starred in Android"). Habe da zwar grundsätzlich auch Probleme, die Benachrichtigungsparameter richtig einzugeben, aber nach Entfernen aller Parameter außer "Benachrichtigung von Whatsapp" wird das Profil ausgelöst und die o.g. Fehlermeldung erscheint auch bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 3g watchdog

Du betrachtest das Thema "Secure Settings Update - keine Funktion mehr" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.