1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marse, 10.10.2010 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich würde auch gerne das setcpu für Rootusers nutzen kann es über den Market aber nicht kaufen da ich keine Kreditkarte besitze,gibts auch irgendwo andere Zahlungmöglichkeiten ? Paypal wäre am einfachsten
     
  2. Fr4gg0r, 10.10.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Gibts auch kostenlos sonst^^
     
  3. inazr, 10.10.2010 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    Rastaman und New-Bee haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "setcpu mit paypal bezahlen ?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.