Shortcut Displayhelligkeit

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Shortcut Displayhelligkeit im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Kann man auf die Einstellung der Displayhelligkeit irgendwie schneller zugreifen, als über das normale Einstellungsmenü?
 
Blice

Blice

Ambitioniertes Mitglied
uzz schrieb:
Hallo,
Kann man auf die Einstellung der Displayhelligkeit irgendwie schneller zugreifen, als über das normale Einstellungsmenü?
Hi,
probier mal diese App.
Verknüpfung auf den Desktop und fertig :thumbsup:


cheers Blice
 
T

tschakkkiiiii

Ambitioniertes Mitglied
Schau mal unter den widgets gibts eins mit dem namen einstellungen. Zieh aus auf den homescreen und anschließend wählst du display
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Generell hat das Nexus7 ja einen Helligkeitssensor. Nur finde ich, dass der nicht so gut kalibriert ist.
Dafür habe ich die App "Lux" installiert. Damit kann man sich die Lichtsensoren so einstellen, wie man das will.
So bin ich richtig zufrieden!

Send from my iPhone 6s
 
H

hirny

Ambitioniertes Mitglied
FormelLMS schrieb:
Generell hat das Nexus7 ja einen Helligkeitssensor. Nur finde ich, dass der nicht so gut kalibriert ist.
Dafür habe ich die App "Lux" installiert. Damit kann man sich die Lichtsensoren so einstellen, wie man das will.
So bin ich richtig zufrieden!
Meinst du "Lux Auto Brightness"? Ist leider relativ teuer für so eine kleine App.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
S

Subzero-2004

Neues Mitglied
Lohnt sich die app trotzdem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ilikeandroid

Gast
Widgetsoid ist auch eine klasse App für Widgets :) !!
 
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Das Geld für Lux lohnt auf jeden Fall.
Immerhin bleibt es damit eine automatische Helligkeit.

Ja, es ist Lux Auto Brightness.

Send from my iPhone 6s
 
deviceX

deviceX

Lexikon
kann hier mal jemand die Einstellungen für Lux dash Preis geben, welche Sinn machen? Wäre super..