Shortcut Displayhelligkeit

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
Kann man auf die Einstellung der Displayhelligkeit irgendwie schneller zugreifen, als über das normale Einstellungsmenü?
 
uzz schrieb:
Hallo,
Kann man auf die Einstellung der Displayhelligkeit irgendwie schneller zugreifen, als über das normale Einstellungsmenü?

Hi,
probier mal diese App.
Verknüpfung auf den Desktop und fertig :thumbsup:


cheers Blice
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
Schau mal unter den widgets gibts eins mit dem namen einstellungen. Zieh aus auf den homescreen und anschließend wählst du display
 
Generell hat das Nexus7 ja einen Helligkeitssensor. Nur finde ich, dass der nicht so gut kalibriert ist.
Dafür habe ich die App "Lux" installiert. Damit kann man sich die Lichtsensoren so einstellen, wie man das will.
So bin ich richtig zufrieden!

Send from my iPhone 6s
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
FormelLMS schrieb:
Generell hat das Nexus7 ja einen Helligkeitssensor. Nur finde ich, dass der nicht so gut kalibriert ist.
Dafür habe ich die App "Lux" installiert. Damit kann man sich die Lichtsensoren so einstellen, wie man das will.
So bin ich richtig zufrieden!

Meinst du "Lux Auto Brightness"? Ist leider relativ teuer für so eine kleine App.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Lohnt sich die app trotzdem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Widgetsoid ist auch eine klasse App für Widgets :) !!
 
Das Geld für Lux lohnt auf jeden Fall.
Immerhin bleibt es damit eine automatische Helligkeit.

Ja, es ist Lux Auto Brightness.

Send from my iPhone 6s
 
kann hier mal jemand die Einstellungen für Lux dash Preis geben, welche Sinn machen? Wäre super..
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
3
Aufrufe
410
DanielMode
DanielMode
F
Antworten
27
Aufrufe
1.775
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten