Shortcut für Flugzeugmodus?

bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Hallo
gibt es einen Shortcut für den Flugzeugmodus auf den Homescreen?

Danke
Matze
 
Super danke,
gibts jetzt noch eine Möglichkeit, wenn man Desktop Visualizer nutzen will, dass man dann das Icon auch ändern kann?

Gruß
 
k.a. . kenne ich nicht

musst versuchen
 
Na du kannst doch das Icon genauso wie jedes andere mit dem Desktop Visualizer austauschen bzw. mit dem Visualizer eine Verknüpfung machen.

Oder versteh ich grad nicht was du meinst???
 
Wenn ich in den DV gehe und oben mein Symbol aussuche, kann ich unten bei "Aktion wählen" nirgends den Flugzeugmodus finden. Somit kann ich weder ein Icon machen, noch das Widget ändern.
Noch ein weiteres Problem habe ich: Wie kann ich einen Ordner auf dem Homescreen in ein anderes Icon umwandeln?

Danke
 
Ich hab das mal getestet. Scheinbar kann man keinem Widget über den DV ein Icon zuordnen. Musst also schauen ob ein App findest die den Flugzeugmodus einschaltet. Und dann sollte es gehen.

Ordner gehen meines Wissens nicht. Hab es jedenfalls noch nicht entdeckt. Würde mich aber auch interessieren.
 
Ok, damit bestätigt sich mein Verdacht dass der DV nur mit Apps verwendet werden kann und nicht mit Widgets.
 
Mit Tasker geht das auch ...
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
121
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten