1. che guevara, 05.01.2011 #1
    che guevara

    che guevara Threadstarter Neues Mitglied

    Mich würde mal interessieren wie sicher die App OI-Safe ist und generell
    Passwortmanager auf dem Handy?
    Kann man wirklich ohne bedenken seine ganzen Paßwörter eintragen, z.b. auch Banksachen und Emailpasswörter?

    OI-Safe selbst braucht ein Passwort um es zu öffnen, dann dachte ich mir
    um es vielleicht noch sicherer zu machen schütze ich die ganze App vorher noch mit Seal.Also ein zweites Passwort um überhaubt rein zu kommen.
    Macht es überhaubt Sinn oder ist dieses doppelt gemoppelt Schwachsinn?

    Ich meine wie kann ich diese Daten schützen wenn mein Handy geklaut wird?
    Kann man leicht an die Daten kommen?

    Und noch eine letzte Frage, wo speichert OI-Safe die Daten überhaubt ab?
    Weil über den Astro-Manager sehe ich nix, also müssten die Daten ja direkt aufs interne Speicher des Desire abgelegt werden,oder?

    mfg
    che
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um alle Apps etc. in LineageOS16 zu sichern? Tools 25.07.2019
App zum Sichern und Wiederherstellen des Kernels (Root)? Tools 25.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oi safe

    ,
  2. ist die app OI safe sicher?

    ,
  3. app oi safe

    ,
  4. oi safe android
Du betrachtest das Thema "Sicherheit bei OI-Safe?" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.