Sicherheitsapp mit Logging

B

Bondzie21

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich suche eine app die mein lockscreen logged also wann einer es ansperrt hat.
Habe das gefuhl das meine freundin heimlich ans handy geht da ich mir aber nicht sicher bin brauchte ich so eine app hoffe jemand kann mir helfen.

Grus
 
Ändere einfach dein Passwort/Mustersperre ;)
 
Neee darauf ware ich nicht gekommen :rolleyes: will ja wissen ob sie es tut!!!
 
Hört sich bescheuert an, aber wenn es mal soweit ist, daß man sein Smartphone mittels PIN/Muster schützen muss/will, damit der/die Partner/in nicht hineinsieht, dann läuft etwas grundlegend schief. Da wäre ein klärendes Gespräch eher angebracht.
 
Oh leute gint es sowas oder nicht immer diese unnotigen posts
 
Naja, sorry.... Aber so eine Frage schreit regelrecht nach so einer Antwort ;)

Mir selber ist außer aLogCat nichts weiter bekannt. Ob das aber auch das Entsperrmuster mitloggt, kann ich dir nicht sagen. (Kämpfe Dich doch mal selber durch den Store. Als Suchbegriffe würde ich Lockscreen, Logger usw. in verschiedenen Kombinationen nehmen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bondzie21
Vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
146
Rookie19
Rookie19
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
355
Aussie71
Aussie71
Zurück
Oben Unten