1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xsven80x, 15.02.2011 #1
    xsven80x

    xsven80x Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne mein SGS auf 2.2.1 updaten. Das einzige, was mich derzeit davon abhält, ist die Problematik, dass ich keine Möglichkeit finde, die Einstellungen von Timeriffic zu sichern. Da ich einige Profile dort programmiert habe, habe ich keine Lust, diese alle neu zu erstellen. Irgendwo muss die App doch ihre Einstellung hinterlegen? Kann man hier etwas sichern? Google hat mich leider nicht weitergebracht! :-(

    Wer kann mir helfen??

    Gruß Sven
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sichern der Einstellungen von Timeriffic" im Forum "Tools",