Signalstärke in Benachrichtigungsleiste?

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der man die Signalstärke (z.B. -99dBm), oben in der Benachrichtigungsleiste anzeigen kann.
Soweit ich weiß gibts das fürs iPhone auch, also sollte es doch auch bei Android möglich sein.
Danke im Vorraus :)
 
Dazu das Xposed Framwork und das Modul Gravity Box installieren.Unter dem Reiter Statusleiste anpassen kann die Funktion, unter sehr viel anderem nützlichem auch, aktiviert werden.
Es kann aber sein, dass Xposed nur bei gerooteten Geräten einwandfrei funktioniert. Einfach mal probieren...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
729
holms
holms
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
301
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten