SIM-Tools: Wählcode programmieren?

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Servus,

die Frag hab ich eigtl schon in einem anderen Unterforum gestellt, sorry, die lösch ich dann gleich, falls hier irgendwer antwortet.
Ich hab eine App "SiM Tools" auf meinem androidofon. Ich hab zwei SIMs da drin, die auch ohne Weiteres unterstützt werden.
Für die eine ist da auch Funktionalität hinterlegt, da kann ich bspw. das Guthaben abfragen - kommt wohl von der SIM-Karte her.
Für die andere gibt's da leider nichts. Da muss ich einen Code eingeben und die Wähltaste drücken, um mein Guthaben abzufragen. Auch einfach genug. Ich würd das aber gern auch in dieses Tool reinkriegen, so daß einfach automatisch dieser Code gesendet wird, wenn ich da drücke.
Geht so was?
Gruß,

Asimovian
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
534
pueh
pueh
Nierewa
Antworten
1
Aufrufe
259
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten