Simple Calendar zeigt keine Termine an

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Siehe titel.
Kennt von euch jmd auch das Problem, dass Termine beim Simple Calendar Wigdet nicht aufgelistet werden?
Kann mir da jmd helfen?

Gruss


Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Ich hab das Widget auch und es zeigt mir an was will. Zeigt es bei Dir überhaupt keine Termine an? Man kann ja viel einstellen, ganztägige Termine ausblenden, den Zeitraum wählen, nur bestimmte Kalender anzeigen usw.
 
Danke für die Antwort. Habe in Simple Calendar unter anzuzeigende Kalender mal den Google Kalender aktiviert und schon wurden die Termine auch angezeigt. Komisch, dachte wenn ich iwas im HTC Kalender reinschreibe, dann gehörts auch dazu :S

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
khan.cross
K
E
Antworten
3
Aufrufe
276
holms
holms
Zurück
Oben Unten