Situationsabhängige Lautstärkeregelung

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,

Ich frage mich schon lange ob es ein app gibt,dass wie beim htc die anruflautstärke steuert, wenn ich das GN in der Hosentasche habe?! Hoffe ihr versteht was ich meine... gibt es dafür eine app.

Hoffe habe im richtigen Thread geschrieben.

Mfg

Tom
 
Volume +
 
Danke für die rasche Antwort. Aber finde da keine Einstellung die mir die Möglichkeit gibt, dass es lauter klingelt wenn es in der Hosentasche steckt ? Kann auch sein das ich einfach zu dumm bin.
 
Mit Audio Manager können verschiedene Lautstärke Profile abgelegt (und zeitbasiert angewendet werden). Darüber hinaus gibt es eine Tasker Integration, also sollte es durchaus möglich sein, sich die Profile ausgehend vom Status des Näherungssensors schalten lassen zu können.

Signatures are overrated. Tapatalk/Nexus Prime
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
7
Aufrufe
455
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
541
silverhammer
S
Zurück
Oben Unten