sixaxis controller funtioniert einfach nicht

A

andiv

Neues Mitglied
0
Hey bin ganz neu hier undhab mich eigentlich nur wegen einem problem angemeldet

Und zwar hab ich ein Lg optimus speed das gerootet ist mit einer ics customrom
Jetzt wollt ich meinen ps3 controller mithilfe der sixaxis controller app anschließen.
Aber seltsamerweise verbindet sich der controller nicht mit dem Handy
Eigentlich ist mein Handy kompatibel mit der App und auf Youtube gibst auch videos wo genau das mit dem lg speed funktioniert

Modern Combat 3 Android with SixAxis Controller App Cyanogenmod - YouTube
Sixaxis & DualShock 3 on Android - YouTube

Die Bluetooth adresse des Controllers hab ich auch geändert wie man es muss
und trotzdem verbindet sich der controller nich mit dem Handy

Bin echt schon am verzweifeln :confused2:
Bitte schnelle hilfe

Gruß andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass keiner helfen kann/ will :( werde den controller jetzt warscheinlich zurückschicken.
 
hm, also wenn du die BT-Adresse über das SixaxisPairTool geändert hast sollte das eigentlich klappen.

Welche Version von der App hast denn? Ggf. auf die aktuellste Version updaten. Müsste 0.5.6 sein !

Ansonsten schreib die Entwickler mal direkt an! (allerdings nur support auf englisch)

Viel Glück!

PS: Ich hatte selber mit der App zu kämpfen... Bei mir hat sich das Handy aufgehängt, sobald ich ein Profil angelegt hab. Hab mich dann mit der Entwicklerfirma auseinandergesetzt. Die habe mir dann eine überarbeitetet Version per mail geschickt --- echt super support !
Jetzt läuft alles.
 
Die Aktuellste Version hab ich schon aber hab die App halt nicht gekauft sondern im Inet runtergeladen. Ich hab halt keine Kreditkarte zum bezahlen.
Aber ich habs auch mit dem Sixaxis Compatibility Checker probiert (kostenlos) mit dem lässt sich der Controller auch nicht verbinden obwohl mein Handy als Compatibel angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
248
bjoernkrueger
B
der von da
Antworten
3
Aufrufe
439
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten