1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jamo, 05.08.2012 #1
    Jamo

    Jamo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen die App "Smart Settings" entdeckt und find die eigentlich relativ nützlich. Es triggert einfach verschiedene Events, bspw wird wenn ich mich in mein WLan an der Uni einlogge das Handy auf lautlos gestellt, sobald das WLAN außer Reichweite ist, wird es ausgestellt und mobiles Internet aktiviert sowie das Handy wieder lauter gestellt. Super Sache wie ich finde, Problem: Der Klingelton!

    Ich benutze ein mp3-Sound als Klingelton, finde in der App aber keine Möglichkeit diese Option in den Profileinstellungen der App zu aktivieren. Da muss ich einen System-Klingelton benutzen. Klingeln tut es allerdings auch nicht...
    Kennt jemand die App? Weiß jemand eine Lösung? Überseh ich was? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke & Gruß,
    Jamo
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Smart Settings - Kein eigener Klingelton?" im Forum "Tools",