Smart Vibrator ändert Vibration nicht

C

Chris03

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich wollte meinen Vibrationsrhytmus ändern und hab mir dafür smart Vibration runtergeladen.

Ich wollte für sms eine lange Vibration und für anrufe eine paar kurze und eine mittlere.

Eingabe also: Sms "_" und anrufe "#...- ...-"
und jetzt ist es so,dass mein Handy bei ner sms einmal kurz und einmal lang vibriert und bei einem Anruf lange Vibrationen macht bis ich abnehme.
Woran kann das liegen bzw was mache ich falsch????

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Niemand eine Idee???
 
Chris03 schrieb:
Niemand eine Idee???


sitze da auch schon paar Tage vor.

SMS Vibr ist immer die vorinst.

nerv !!!!!
 
Ich bin auch gerade am probieren. Ich bekomms auch nicht hin..:(
 
Diese App kenne ich nicht, aber ich hatte es mal mit "Contact Vibrate" versucht.
Problem ist in meinen Augen, dass man alle Systemvibrationen abstellen muss - sonst kommt bei meinem Handy zuerst der Systemvibrationsalarm und danach der eingestellte Alarm.
Eine ausgereifte Lösung ist auch diese App in meinen Augen nicht, aber vielleicht reicht es für deinen Zweck ja aus.
 
dickerbert schrieb:
Diese App kenne ich nicht, aber ich hatte es mal mit "Contact Vibrate" versucht.
Problem ist in meinen Augen, dass man alle Systemvibrationen abstellen muss - sonst kommt bei meinem Handy zuerst der Systemvibrationsalarm und danach der eingestellte Alarm.
Eine ausgereifte Lösung ist auch diese App in meinen Augen nicht, aber vielleicht reicht es für deinen Zweck ja aus.

Cont vibr ist doch gut,hauptsache langes und starkes Vibrieren,

Danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
686
coolzero3389
coolzero3389
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
C
Antworten
0
Aufrufe
239
clth
C
Zurück
Oben Unten