1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. balu_baer, 12.10.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

    Guten Morgen,

    ich versuche mich seit ein paar Tagen an der Einrichtung der App "SMS Backup+", scheitere aber immer an der Meldung

    Error during backup/restore:
    Unable to get IMAP prefix


    Diese taucht auf, sobald ich manuell auf Backup drücke, bzw. das AutoBackup angestoßen werden soll.

    Ich habe die Einstellungen schon zurückgesetzt (Menütaste --> Reset) und die Google-Kontoanmeldung erneut durchlaufen. IMAP ist für mein Googlemailkonto ebenfalls schon aktiviert... :confused2:

    Hüüüülfe!!! :huh:
    Balu
     
  2. balu_baer, 12.10.2010 #2
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Urgestein

    Kurz zur Info: Ich hab's nicht mehr zum Laufen bekommen.

    Also noch mal im Market gestöbert und hierauf gestoßen: "SMS Backup" (ohne PLUS) - Oberfläche sieht ähnlich aus, Funktionen sind identisch und das Beste: Es funktionierte auf Anhieb :thumbup:

    Grüße,
    Balu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
komplette Blockierung bestimmter SMS und Anrufe Tools Sonntag um 10:06 Uhr
Titanium Backup und SD Card mit exFAT Tools 26.05.2018
Alternative zu Titanium Backup? Tools 20.05.2018
Double Tap to Screen off Tools 24.03.2018
Kein Ton bei Astrid To-Do List Clone Tools 22.02.2018
Google Authenticator Secret Key Backup Tools 14.02.2018
IFTTT SMS mit Wildcard Tools 22.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unable to get imap prefix

Du betrachtest das Thema "SMS Backup+ --> "Unable to get IMAP Prefix"" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.