SMS Blocker der SMS sofort löscht? Nervige SMS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Blocker der SMS sofort löscht? Nervige SMS im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
X

XHitcher1

Neues Mitglied
Hallo ich habe hier mal eine Frage und zwar hatte ich vor 2 Jahren ca mal eine App die SMS Blockierte, und zwar nicht nur Blockierte sondern sofort löschte.

Nun finde ich nur noch Apps die die Nachrichten in einen Spam ordner schieben, und mir immer melden *neue blockierte nachricht* Und ich die Blockierte Nachricht dann trotzdem lesen kann.

Ich habe ein Motorola Moto G mit Android.

Das Problem ist meine Ex texte mich ständig zu und ich möchte die SMS nicht lesen, wenn sie aber in den Spam Ordner geschoben werden kommt man ev doch in Versuchung Sie zu lesen, und ständig macht sie mir ein Schlechtes Gewissen.

Kann mir jemand eine App nennen die SMS komplett LÖSCHT wenn man eine Nummer auf die Spam Liste setzt?

Avast sollte das können aber dort heißt es wenn ich es installiere bei meiner Android Version 4.2.2 würde das nicht mehr funktionieren nur noch Anruf sperren.

Danke an euch im Vorraus.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt KitKat immer nur noch genau eine Anwendung auf die SMS-Daten zugreifen - von daher kann ich mir vorstellen, dass du da nicht fündig wirst.

Du mußt dir eine SMS-App suchern, die sowas als "built-in" anbietet und damit die SMS-App selbst wechseln. Schau dir mal z.B. mysms an. Die App bietet eine Blacklist, um Nummern zu speichern.
 
balu3xl

balu3xl

Neues Mitglied
Schau dir mal Calls Blacklist an damit kannst du Anrufe und SMS sperren und bekommst auch keine Benachrichtigung wenn du dies in den Einstellungen sperrst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XHitcher1

Neues Mitglied
balu3xl schrieb:
Schau dir mal Calls Blacklist an damit kannst du Anrufe und SMS sperren und bekommst auch keine Benachrichtigung wenn du dies in den Einstellungen sperrst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Nein dies nicht (; Aber in einem Ornder werden die Nachrichten abgelegt und das ist wiederrum nicht so gut weil man sie ja dann dennoch irgendwie lesen kann.

Ich hatte damals bei meinem S2 noch eine App gefunden (Name leider vergessen) die zwar angezeigt hat *das person xy* mir wieder geschrieben hat die Nachricht aber sofort Löschte ohne Sie in einen *Spam* Ordner etc abzulegen (;
 
Ähnliche Themen - SMS Blocker der SMS sofort löscht? Nervige SMS Antworten Datum
2
5