SMS Telefon Fernwartung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

legolas00nix

Neues Mitglied
5
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe :smile:

Meine Problemstellung passt in mehrere Rubriken, hoffe hier passts.

Problem: Ich bin Medienreferent bei einer Ortsgruppe und habe in einem Zweithandy (Galaxy S) eine eigene SIM-Karte über welche ich SMSen an die Mitglieder bei Veranstaltungen etc. verschicke (ca. 50 SMS). Die Kontakte habe ich dabei in Gruppen organisiert (Vorstand, Mitglieder) und versende die Nachrichten über Handcent.
Leider kommt es unterwegs oft spontan, dass es heist ich soll eine SMS ausschreiben und hab das Zweithandy dann nicht mit.
Gibt es eine App, die ich am Galaxy S installieren kann, welche auf eingehende Nachrichten von meinem Handy (Galaxy S3) wartet und diese dann an beide Kontaktgruppen versendet?
Würde den Nachrichtentext dann einfach per SMS ans Galaxy S schicken und dieses versendet die Nachricht dann an die zwei Gruppen, so meine Vorstellung. :smile:

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe jemand kennt sowas :smile::thumbup:

Danke,
mysms ist so ziemlich genau das wonach ich gesucht habe!

websms Dienste wie websms.at hatten wir bis vor einem halben Jahr, sind jedoch auf eine normale SIM-Karte + Smartphone umgestiegen, da die Grundgebühr + die Kosten pro SMS einfach bei websms zu hoch waren.

Habe mysms gerade installiert und ein bisschen getestet, ist wirklich genau das, wonach ich gesucht habe, vielen Dank! :smile::smile:

Zurück
Oben Unten