SMS vorlesen

D

DrProfKnow

Neues Mitglied
0
Halloo

Habe mal eine Frage gibt es die Möglichkeit sich eine SMS vorlesen zu lassen? Würde das im Auto gerne machen.
Ist das überhaupt machbar oder ist das eine mission impossible?
 
Hallo !

Das sollte die App Saymyname können !

Oder evt auch Vlingo , aber saymyname kann es auf jeden Fall !
 
Danke für die rasche Antwort ... saymyname heißt jetzt anscheinend Announcify jedoch komm ich damit gar nicht zurecht, bin normalerweise nicht so ungeschickt aber keinen Plan wie man das einrchtet.

Vlingo hingegen funktioniert gut und gefällt mir sehr gut Danke für den Tipp ... vll. werd ich mir wenn ich mal Zeit haben announcify genauer anschauen
 
Also verwende jetzt grundsätzlich Vlingo und gefällt mir auch sehr gut habe nur eine Frage ob es möglich ist das Vlingo dann auch die Sprache an die Bluetoothfreispreicheinrichtung des Autos weitergibt? Weil wenn er verbunden ist mit dem Auto gibt er keinen Ton von sich wenn er vorlesen soll.

Hat da jemand eine Idee oder geht das einfach nicht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
559
c.t
C
W
Antworten
3
Aufrufe
367
waltgallus
W
B
Antworten
6
Aufrufe
468
buscar
B
Zurück
Oben Unten