1. DrProfKnow, 03.04.2012 #1
    DrProfKnow

    DrProfKnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Halloo

    Habe mal eine Frage gibt es die Möglichkeit sich eine SMS vorlesen zu lassen? Würde das im Auto gerne machen.
    Ist das überhaupt machbar oder ist das eine mission impossible?
     
  2. defjam2oo1, 03.04.2012 #2
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Das sollte die App Saymyname können !

    Oder evt auch Vlingo , aber saymyname kann es auf jeden Fall !
     
  3. DrProfKnow, 03.04.2012 #3
    DrProfKnow

    DrProfKnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die rasche Antwort ... saymyname heißt jetzt anscheinend Announcify jedoch komm ich damit gar nicht zurecht, bin normalerweise nicht so ungeschickt aber keinen Plan wie man das einrchtet.

    Vlingo hingegen funktioniert gut und gefällt mir sehr gut Danke für den Tipp ... vll. werd ich mir wenn ich mal Zeit haben announcify genauer anschauen
     
  4. DrProfKnow, 05.04.2012 #4
    DrProfKnow

    DrProfKnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Also verwende jetzt grundsätzlich Vlingo und gefällt mir auch sehr gut habe nur eine Frage ob es möglich ist das Vlingo dann auch die Sprache an die Bluetoothfreispreicheinrichtung des Autos weitergibt? Weil wenn er verbunden ist mit dem Auto gibt er keinen Ton von sich wenn er vorlesen soll.

    Hat da jemand eine Idee oder geht das einfach nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
komplette Blockierung bestimmter SMS und Anrufe Tools 14.10.2018
Du betrachtest das Thema "SMS vorlesen" im Forum "Tools",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.