1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. laborskript, 02.03.2012 #1
    laborskript

    laborskript Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    es gibt ja mehr als eine App, die anzeigt, wie viele SMS man versendet hat.
    Allerdings habe ich keine gefunden, bei der ich nach verschiedenen "SMS-Diensten" getrennt zählen kann.

    Hintergrund ist der, dass ich die App "mysms" verwende und dort meine Nachrichten je nach Empfänger entweder über den Netzbetreiber, über WebSMS, über Cherry-SMS oder eben über mysms versende.

    Ich habe über den Netzbetreiber nur 150 Frei-SMS.
    Diese würde ich ungern überschreiten und bei erreichen dann gerne zum Beispiel auf Cherry-SMS wechseln.
    Allerdings zählen die ganzen Tools, die ich bisher ausprobiert habe, alle gesendeten SMS, also egal, über welchen Weg ich diese versende.
    Deshalb weiß ich nie, wie viele der in den Tools angezeigten gesendeten SMS über den Netzbetreiber gesendet wurden und welche zum Beispiel kostenlos über mysms gesendet wurden.

    Daher suche ich ein Tool, bei dem man vielleicht einstellen kann, dass eben nur die SMS über den Netzbetreiber gezählt werden oder halt alle Anbieter separat aufgelistet werden.

    Gibt es so ein Tool?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
App zum Anruf/SMS Blocken Tools 11.02.2017
Whatsapp zu SMS - FSE Premium VW Tools 18.10.2016
Du betrachtest das Thema "SMS Zähler mit Filter" im Forum "Tools",