Speichert das S2 ältere Versionen von Apps?

M

multit

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo zusammen,

es geht mir speziell um die Onkyo-Remote-App. Seit der Version 1.00 findet die App meinen Onkyo-Receiver (3008) nicht mehr, in der Version davor war noch alles in Ordnung und ich konnte meine Anlage prima damit steuern.

Speichert das S2 ältere Versionen irgendwo ab, könnte ich also eine ältere Version wiederherstellen?
Wenn nein; gibt es andere Möglichkeiten?

Danke & einen schönen Sonntag noch,
Manfred
 
Hallo Manfred,

da es sich bei der von Dir geschilderten Problematik nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread in den entsprechenden Bereich.

Gruß

Klaus
 
Gut, wenn das ein allgemeines Verhalten von Android ist - dann hoffe ich mal hier auf Antworten...
 
multit schrieb:
Speichert das S2 ältere Versionen irgendwo ab, könnte ich also eine ältere Version wiederherstellen?
Wenn nein; gibt es andere Möglichkeiten?

Nein, standardmäßig wird nichts gespeichert. Dazu brauchst Du eine App, Empfehlung: AppMonster. Damit klappt das dann problemlos.

Andere Möglichkeit: Jemand hat die alte Version und gibt Dir die apk zum Hochladen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
129
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
114
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten