1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. multit, 06.11.2011 #1
    multit

    multit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    es geht mir speziell um die Onkyo-Remote-App. Seit der Version 1.00 findet die App meinen Onkyo-Receiver (3008) nicht mehr, in der Version davor war noch alles in Ordnung und ich konnte meine Anlage prima damit steuern.

    Speichert das S2 ältere Versionen irgendwo ab, könnte ich also eine ältere Version wiederherstellen?
    Wenn nein; gibt es andere Möglichkeiten?

    Danke & einen schönen Sonntag noch,
    Manfred
     
  2. once upon a time, 06.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Manfred,

    da es sich bei der von Dir geschilderten Problematik nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread in den entsprechenden Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  3. multit, 06.11.2011 #3
    multit

    multit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut, wenn das ein allgemeines Verhalten von Android ist - dann hoffe ich mal hier auf Antworten...
     
  4. ANDROIDBENE, 07.11.2011 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Nein, standardmäßig wird nichts gespeichert. Dazu brauchst Du eine App, Empfehlung: AppMonster. Damit klappt das dann problemlos.

    Andere Möglichkeit: Jemand hat die alte Version und gibt Dir die apk zum Hochladen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Speichert das S2 ältere Versionen von Apps?" im Forum "Tools",