SQlite DB Datensätze werden nach Änderung gelöscht

A

armakedon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Datenbank, immer wenn ich im Kode irgendwelche Änderung vornehme, wenn ich dann mein APP starte, Datensätze bleiben nicht mehr erhalten, weder in Datenbank noch in der Oberfläche. Alles ist leer. Muss ich immer neue Daten Hinzufügen/Speichern. Was muss ich tun, damit nach dem Update, Daten bleiben erhalten?
Bitte ein Beispiel, bin Anfänger :blushing:

Danke schöne
 
Hallo, habe vielleicht das Problem falsch beschrieben und keiner kann meine Frage verstehen :(
 
etwas krude liest es sich schon. Es geht um eine von dir selbst entwickelte App und die SQL Datenbank dieser, oder?
Dann solltest du besser in diesem Bereich deine Frage stellen Android App Entwicklung
Allerdings würde dort dann bestimmt der code teil welcher die sql datenbank betrifft helfen
 
@armakedon
Einfache Frage: Bist Du eine App am entwickeln?
Ja: Hast Du was dagegen wenn ich deinen Beitrag in die App-Entwicklung verschiebe?
 
@cptechnik

Ja: Hast Du was dagegen wenn ich deinen Beitrag in die App-Entwicklung verschiebe?

Ich denke auch ... Schiebe es mal dahin , dann werde ich ihm antworten ..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
245
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten