Standard-Webbrowser

H

hpgribi

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand helfen, ich kann keine Webseiten bearbeiten (Editor).
 
Dafür brauchst du einen entsprechenden Webseiten Editor. Den gibt es im App Bereich. Da das nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich den Beitrag entsprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: hpgribi
Danke schön. Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Warum geht das Bearbeiten von Beiträgen (mit Joomla) über Safari auf meinem iPhone?
 
Das du Joomla nutzt und nicht selbst Webseiten erstellst, wussten wir nicht.

Das sollte eigentlich mit jedem Browser gehen. Keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: hpgribi
Sorry Nica. Die Frage war wohl zu oberflächlich gestellt. In der Zwischenzeit habe ich "Firefox 14 Beta für Android" aufgestöbert und installiert. Ohne Umschaltung Editor an/aus kann ich nun Beiträge problemlos erstellen, bearbeiten und löschen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Folgenden Link habe ich gefunden:
Firefox 14 für Android schneller, mit Flash-Support - Browser - derStandard.at
 

Ähnliche Themen

T
  • Träger.Noh
Antworten
2
Aufrufe
3.927
holms
holms
M
Antworten
13
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
Trans_Am
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten