1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M-Atrix, 29.10.2011 #1
    M-Atrix

M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hi!

Gibt es die Möglichkeit, zu verhinden, dass der Bildschirm aus geht wenn eine App läuft? Also am schönsten wäre es, wenn man definieren könnte, bei welchen Apps das so sein kann.

Z.B. ist das bei mir so, dass bei NFS SHIFT immer der Bildschirm beim Spielen (!) ausgeht. Zumindest im Anfängermodus wo man NICHT auf den Bildschirm tippen muss. Außerdem schlägt bei Galaxy on Fire 2 THD immer der Download fehl. Da würde ich gerne verhindern, dass sich das Phone lockt während des Downloads...

Gruß
    Matrix

2. Handymeister, 29.10.2011 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Aber es gibt Apps, die das können. Ich verschiebe das Thema daher mal ins Appforum.

Viele Grüße
    Handymeister

M-Atrix gefällt das.
  3. ANDROIDBENE, 30.10.2011 #3
    ANDROIDBENE

ANDROIDBENE Android-Lexikon

Auch hier wieder die Standardantwort: Tasker.

4. Babylonprojekt, 30.10.2011 #4
    Babylonprojekt

Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

Guck mal im Market nach:
    Screebl Pro/Lite

Da bleibt der Screen solange an, wie man das Handy aufrecht hält. Die Winkel können dabei eingestellt werden.

5. M-Atrix, 30.10.2011 #5
    M-Atrix

M-Atrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hm, Tasker scheint mir erstmal zu mächtig für das was ich brauche. Ich hätte auch gerne erstmal etwas kostenloses oder zumindest die Möglichkeit es z.B. in einer LiteVersion auszuprobieren.

Screebl ist leider nicht das was ich suche, ich hätte z.B. auch gerne die Möglichkeit, dass der Bildschirm anbleibt, auch wenn das Smartphone nur auf dem Tisch liegt. Aber halt abhängig von der App.

EDIT: Habe gefunden was ich gesucht habe: "Screen On". Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  6. Foh, 11.02.2017 #6
    Foh

Foh Android-Hilfe.de Mitglied

Die App "Gravity screen" hält den Bildschirm u.a. so lange wach, wie du das Handy in den Händen hältst.
    Ist generell sehr sinnvoll, und hat noch viele andere Konfigurationsmöglichkeiten um den Bildschirm wach zu halten, oder in bestimmten Situationen abzustellen.
    Kann man auch mit einem Tasker machen. Da würde ich aber E-Robot empfehlem. Ist kostenlos.

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

1. android standby verhindern

,
  2. tablet standby verhindern

,
  3. android ruhemodus verhindern

,
  4. app standby verhindern,
  5. bestimmte app kein standby,
  6. tasker standby verhindern,
  7. android nach standby app auf screen,
  8. vis app ohne standby,
  9. standby android verhindern,
  10. android app standby verhindern,
  11. android wenn bestimmtes app an ist nicht ruhezustand,
  12. wow app standby vermeiden,
  13. handy am standby hindern,
  14. standby verhindern wenn app läuft,
  15. Android standby Verhinder
Du betrachtest das Thema ""Standby" bei Ausführung bestimmter Apps verhindern?" im Forum "Tools",