stats

S

sunnanschein

Neues Mitglied
0
hallo leute!

Ich hab auf meinem Handy "stats" installiert.. irgendwie spielt das programm aber verrückt.
wenn ich zum beispiel alles zurück setze und kein einziges sms schreibe.. sind auf einmal wieder hunderte sms oben beim sms zähler! obwohl ich wie gesagt nichts gemacht habe!

kann mir da jemand weiter helfen?

danke im voraus!

viele grüße
 
Gibt es eigenen Grund, warum du den gleichen Text in drei verschiedene Threads in drei verschiedenen Unterforen postest (nämlich noch im Market-Forum und beim Samsung Galaxy S)? Solche Doppel- oder Dreifachbeiträge sind hier nicht gerne gesehen - bitte für die Zukunft dran denken... :sleep:

Habe mal einen Mod gebeten, die anderen beiden zu löschen.

Edit: So, jetzt sogar noch einen 4. gleichlautenden Thread bei "Kommunikation"? Meinst du nicht, es ist langsam gut? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sunnanschein,

auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht war: Es ist bei uns nicht gerne gesehen, wenn das gleiche Thema in mehreren Unterforum gleichzeitig eröffnet wird. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du ein Thema nur einmal eröffnest.
 
deinstallieren und neu installiert. bei mir funktioniert das app ohne probleme und ich kann zurücksetzen wann ich möchte, dann ist auch alles auf 0 bei mir.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.094
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
334
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten