Statusbar personalisieren / Widgetsoid

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusbar personalisieren / Widgetsoid im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
L

lolo2010

Neues Mitglied
Hej,

ich habe 2.2 auf meinem Defy.
Meine Frage ist ob man oben bei der Stausbar es so einrichten kann wenn ich sie runterziehe Wlan, GPS oder so ein und auschalten kann.


lg
 
H

henkholland

Stammgast
Ja mit der App Widgetsoid.
 
L

lolo2010

Neues Mitglied
Hej, danke ich ckecke es zwar nicht ganz. Ich bekomme das nich obe rein. :(
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Du willst vermutlich die Statusbar so haben, wie sie bei Froyo üblich ist. Bei Froyo kann man diese runterziehen und hat dort dann die Einstellungen für WLAN, BT, Datenverkehr usw.

Dieses komfortable Standardmenü gibt es leider nicht bei den Froyo-ROMS, die man aufs Defy flashen kann. Sowas habe ich zumindest aus den langen Threads zu dem Thema (Orange/UK Froyo) gelesen. Das Menü wäre für mich einer der wenigen Gründe gewesen, Froyo auf mein Phone zu machen ist aber scheinbar durch Motorola aus diesen BETA-Versionen raus genommen. Daher bleibe ich erstmal bei der 2.5.1
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Aber wie gesagt mit Widgetsoid solle es ja gehen, so sagt man ... (habe es selbst nicht)
 
L

lolo2010

Neues Mitglied
Es geht aber nicht so wie in echt. Man bekommt es in die Statusbar wenn man dann zb auf Wlan tippt kommt ein fenster wo man noch auf Wlan tippen mus um es ein und auszuschalten.

Danke für eure Antworten
 
O

Oliver Beyer

Experte
Geht zumindest hier auf dem Milestone nicht.