Stromleistung/CPU-Ausnutzing von Apps erfassen.

M

mikezed

Neues Mitglied
2
Bin viertägiger Droidenneuling und hatte heute die Möglichkeit Alltagsbedingungen zu testen. Irgendwann wurde der Akku stark entladen, ich habe auch nur zwei Anwendungen in Verdacht, doch würde ich gerne wissen ob Android die Möglichkeit bietet den Stromleistungsverbrauch von diversen Apps und Systemanwendungen zu loggen, bzw ob es spamfreie vertrauenswürdige Apps gibt die das können.
 
Na es gibt die Möglichkeit unter Einstellungen -> Über das Telefon (oder so ähnlich, zumindest bis unten) -> dort Akkuverbrauch.
Dort wird angezeigt, was am meisten Strom verbraucht.

Eine App wäre z.B. Android Assistant.

Link: https://market.android.com/details?...wxLDEsImNvbS5hZHZhbmNlZHByb2Nlc3NtYW5hZ2VyIl0.

Hier werden aber bloß irgendwelche Log-Dateien gelesen, weil ein App nicht wie das System auf die Prozesse zugreifen darf.

MfG
 

Ähnliche Themen

B
  • Buyab
Antworten
1
Aufrufe
320
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
180
netfreak
netfreak
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
157
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten