1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wandapanda, 25.11.2011 #1
    wandapanda

    wandapanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe das Motorola Fire und würde mir gerne eine App wie z.B Missed call oder remind me installieren, die mich regelmäßig auf verpasste SMS oder Anrufe aufmerksam macht, da ich nicht der "Ständig aufs Handy-Gucker" bin.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt und/oder ob das bei den verschiedenen Apps Unterschiede gibt?
    Bisher hab ich außer einer Stoppuhr keine Apps installiert und der Akku hält bei Wenig-Nutzung von Tel. und Internet eine Woche.

    Danke schonmal für Eure Mühen!

    wandapanda
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Stromverbrauch von Apps wie missed call, remind me etc.???" im Forum "Tools",