1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Claus.D, 20.06.2011 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Mein Kumpel hat sich den App soeben über Market gekauft.
    Leider haben wir beide nun keinen Plan wie das funktioniert.
    Gibt es da eine Anleitung dafür.
    Über Google auch leider keine Anleitung gefunden.
    Er kann oben eingeben was er möchte es erscheinen keine Ordner.
    Ich habe fast die Vermutung das er erst sein galaxy S i9000 rooten muss oder geht das auch ohne root.
    Würde mir den auch gern zulegen aber nur wenn ich weiß wie der funktioniert. :lol::lol:

    Edit: Er hatte kein Root installiert, das konnte ich nicht wissen.
    Entschuldigung für die Frage hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SU File Manager & Terminal Bedienung" im Forum "Tools",