Suche Alternativen zu Teamviewer um ein Nokia 7Plus Fern zu steuern

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sitzi

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann anscheinend mein Nokia 7 plus nicht mit dem Teamviewer fernsteuern, aufgrund von Firmwarebeschränkungen... (Sowohl mit TV quick support, als auch TV hosts)

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet und kann man das eventuell "beheben"?

Gruß, Adi

P.S.: Android-Neuling, komme von Windows mobile
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du brauchst dafür ein AdOn zum Teamviewer das auf Nokia Geräte zurechtgeschnitten ist. Du kannst da leider gar nichts machen. TeamViewer müsste das AdON zur Verfügung stellen. Ich habe mal im PlayStore gewühlt. Für Nokia gibt es leider noch keines.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Je nachdem wie intensiv Du das gerne nutzen würdest, gäbe es vielleicht Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sitzi

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe zwei Bekannte in meinem Freundeskreis (beides betagte Seniorinnen) denen ich gerne helfen würde, wenn sie Probleme haben. Hatten beide vorher Windows Phones und da klappte es super
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Verstehe. Ich schiebe Dich mal in den App und Tools Bereich. Da findet sich sicher jemand der brauchbare Alternativen kennt. :)
 
S

Sitzi

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke
 
Oben Unten