Suche Alternativen zu Teamviewer um ein Nokia 7Plus Fern zu steuern

S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
24
Kann anscheinend mein Nokia 7 plus nicht mit dem Teamviewer fernsteuern, aufgrund von Firmwarebeschränkungen... (Sowohl mit TV quick support, als auch TV hosts)

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet und kann man das eventuell "beheben"?

Gruß, Adi

P.S.: Android-Neuling, komme von Windows mobile
 
Du brauchst dafür ein AdOn zum Teamviewer das auf Nokia Geräte zurechtgeschnitten ist. Du kannst da leider gar nichts machen. TeamViewer müsste das AdON zur Verfügung stellen. Ich habe mal im PlayStore gewühlt. Für Nokia gibt es leider noch keines.
[doublepost=1558900213,1558900166][/doublepost]Je nachdem wie intensiv Du das gerne nutzen würdest, gäbe es vielleicht Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Bekannte in meinem Freundeskreis (beides betagte Seniorinnen) denen ich gerne helfen würde, wenn sie Probleme haben. Hatten beide vorher Windows Phones und da klappte es super
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Verstehe. Ich schiebe Dich mal in den App und Tools Bereich. Da findet sich sicher jemand der brauchbare Alternativen kennt. :)
 
Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
167
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
112
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten