Suche Android App zum Erstellen von Kalendereinträgen per Stoppuhr

S

sisyphoslaughs

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir gerne einen Überblick über bestimmte Tätigkeiten verschaffen, indem ich diese Tätigkeiten mittels Stoppuhr erfassen und im Kalender anzeigen will.

Eine Zeiterfassungs-App wäre schon über das Ziel hinausgeschossen. Die Stoppuhr reicht mir nicht, da ich die Daten mühsam übertragen muss.

In Playstore bin ich mit meinen Suchbegriffen nicht weiter gekommen, da mir entweder schöne Stoppuhren, Zeiterfassungssysteme oder Terminapps (ohne die Verbindung vom Google-Kalender under einer Stoppuhr) angeigt werden.

Kennt hier jemand ein solche App?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
328
maikfr
M
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten