Suche CPU anzeige für Status bar

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Wie der titel es bereits sagt, ich suche eine cpu auslastungs anzeige für die statusleiste. Wenn diese auch noch den freien ram anzeigen würde wär das perfekt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal :)
 
bin übrigens auch auf der suche nach so einer app
 
Seepu ;) z. B.
 
  • Danke
Reaktionen: krümelmonster
Ich nehme dazu osMonitor.
 
  • Danke
Reaktionen: raspberryswirl
danke!
osmonitor zeigt nicht oben in der statusleiste die cpu auslastung an
 
Warum nicht? :) funktioniert bei mir sehr gut!musst es auch unter Optionen aktivieren .........
 
unter optionen habe ich eine sollche funktion nicht gefunden, die eine auslastungsanzeige in der statusleiste anzeigt. wie hast du die bei dir aktiviert?
 
Unter Optionen gibt es die Einstellung!Oben der grüne Balken ist die Anzeige.

 
  • Danke
Reaktionen: raspberryswirl und krümelmonster
hmm das is aber seltsam, mein menü sieht anders aus. und im market habe ich auch kein update für meine version gesehen. vielleicht liegts daran, dass ich es per backup eingespielt hatte?

edit: tatsächlich, meine version war veraltet. danke für die info! jedoch sieht die cpu anzeige in seepu besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich ja beruhigt. ;) kannst ja noch Fpt System Manager ausprobieren,das hat auch so eine Funktion.
 
Taskmanager hätte auch solch eine Anzeige
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
397
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten