Suche ein App zum Apps sortieren

C

c0okon

Ambitioniertes Mitglied
1
Kennt ihr ein App mit dem man Apps sortieren kann ??


Root ist möglich :)
 
Was heißt für dich sortieren?
Im Drawer?

Würde die Frage auch eher im App Forum stellen, da bekommst du eher ne Antwort

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
oh nich gesehen kann ein mod das verschieben?
 
Probier mal Go Launcher da kann man sortieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
mi gefällt der Launcher nicht wirklich aber ich hab in i einem Tut Mal von einem App gelesen des Root rechte braucht ich find aber den TuT nicht mehr.


Weil des manuelle hin und herschieben(kippen) geht mir echt auf den Zeiger
 
Hmm... das klingt mir nach TouchWiz - wärst du so freundlich, uns zu verraten, um welches Gerät es geht?
Es gibt für TouchWiz eine App zum sortieren, die nennt sich "TouchWiz AppSorter". Die funktionierte auf meinem SGS2, als ich sie ausprobiert habe - auf meinem Note hat sie jedoch alles durcheinander gebracht...
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
270
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten