Suche eine Datei-Browser App

The App Service

The App Service

Neues Mitglied
1
Hallo,


ich suche eine Datei-Browser App,in der Ich auch Dateien auswählen kann,wenn ich auf bestimmten Websites mal was anderes statt Fotos und Musik hochladen möchte.
Ich hoffe,dass es so etwas gibt:)


Danke
 
The App Service schrieb:
... wenn ich auf bestimmten Websites mal was anderes statt Fotos und Musik hochladen möchte...
Jeder x-beliebige Dateiexplorer ist geeignet. Wenn du auf der Webseite z.B. "Datei hochladen" anwählst, gibt dir dein Androide eine Anzahl von Apps zur Auswahl, mit der man eine "Datei" auswählen kann.
Tip: In dieser Auswahl kann man rauf und runter scrollen, da sollte dann zumindest der "hauseigene" Dateiexplorer auftauchen.

Gruß __W__
 
Bei mir sieht das aber so aus:
 
59cc89e9-397d-0e15.jpg
Das geht mit jedem Browser.
Der Screenshot unten zeigt wie es bei mir mit Opera Mini ausssieht.
Mit dem Android Browser geht es so: (Screenshot oben)
Auswahl
*Galerie
*mein Dateiexplorer
*Musik
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-10_0734.png
    screenshot_2012-06-10_0734.png
    15,5 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Also.
Ich wollte eigentlich auch einen Screenshot hochladen,aber es hat sich jetzt erledigt,da ich mir Opera heruntergeladen habe.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten