1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The App Service, 09.06.2012 #1
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,


    ich suche eine Datei-Browser App,in der Ich auch Dateien auswählen kann,wenn ich auf bestimmten Websites mal was anderes statt Fotos und Musik hochladen möchte.
    Ich hoffe,dass es so etwas gibt:)


    Danke
     
  2. __W__, 09.06.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Jeder x-beliebige Dateiexplorer ist geeignet. Wenn du auf der Webseite z.B. "Datei hochladen" anwählst, gibt dir dein Androide eine Anzahl von Apps zur Auswahl, mit der man eine "Datei" auswählen kann.
    Tip: In dieser Auswahl kann man rauf und runter scrollen, da sollte dann zumindest der "hauseigene" Dateiexplorer auftauchen.

    Gruß __W__
     
  3. The App Service, 10.06.2012 #3
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Bei mir sieht das aber so aus:
     
  4. Ladylike871, 10.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    [​IMG]Das geht mit jedem Browser.
    Der Screenshot unten zeigt wie es bei mir mit Opera Mini ausssieht.
    Mit dem Android Browser geht es so: (Screenshot oben)
    Auswahl
    *Galerie
    *mein Dateiexplorer
    *Musik
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  5. __W__, 10.06.2012 #5
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    :confused: alsoooo, ich sehe nix :confused:

    Gruß __W__
     
  6. The App Service, 11.06.2012 #6
    The App Service

    The App Service Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Also.
    Ich wollte eigentlich auch einen Screenshot hochladen,aber es hat sich jetzt erledigt,da ich mir Opera heruntergeladen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche eine Datei-Browser App" im Forum "Tools",