Suche Suche Ersatz für Delayed Lock

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

auf meinen bisherigen Smartfönen habe ich Delayed Lock oder (davor) auch Unlock with WiFi benutzt.
Der Riesen-Vorteil der Apps in meinen Augen: Wenn ich ein WLAN verlassen habe, wurde WLAN am Gerät abgeschaltet, wenn ich mich in einem registrierten WLAN befand, mußte ich nicht ständig die PIN eingeben.

Meine neuen Geräte basieren alle auf Android 7 (Nougat), und leider unterstützt keine der beiden Apps Android 7.

Kennt jemand eine Alternative, die ich nutzen kann?

Und nein, die Android-eigene Funktion über den Standort ist keine Alternative, weil viel zu unzuverlässig.
 
Root/stock?

Schon mal dieAutomatisierungstools angeguckt?
Llama, Makrodroid,... evt?

Auch wenn es vielleicht etwas zu viel des Guten sind (mehr können als benötigt), könnten sie dir dennoch helfen...
 
Kein root, neue Geräte mit noch Garantie drauf.
 
Ich vermute dass Apps das bei 7 nicht mehr dürfen (ohne root).
 
Es geht mit Tasker, AutoTools (Tasker Plugin) und deren Secure Settings Funktion.
Man muss AutoTool die nötigen Rechte über ADB (Android Debug Bridge) am PC/MAC geben. AutoTools hat entsprechende (englische) Anleitungen.
 
Braucht das root?
 
Sorry, hätte ich erwähnen sollen.
Nein, Root ist nicht nötig. Aber da man über ADB gehen muss, ist es keine 1-Click Lösung, aber auch nicht unendlich schwer.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
133
chinabomber
C
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten