Suche Fernwartungsapp

V

vreden123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine app mit der ich von meinem PC auf die Speicherkarte von meinem Smartphone zugreifen kann.
Also nicht per Wlan oder per Kabel, sondern über das Mobilfunknetz.

Mit anderen Worten mein Smartphone wird mir geklaut und ich habe trotzdem noch kompletten zurgiff auf die SD-karte.

Ich habe Android 2.3.3
 
gibt es auch eine APP mit der ich auch von meinem PC auf die Kontakte zugreifen kann?
 
Nimm doch mal Airdroid. Zugriff auf Kontakte, Musik, Bilder, Dateien usw. :D
 
Airdroid ist gut solange man im selben wlan drinnen ist.... ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
vreden, schau dir mal avast anti-theft an. Bins momentan am Testen und hab auch ein ernsthaftes Problem damit (s. anderer Thread), aber deine Anforderung, auf die Kontakte zugreifen zu können, erfüllt es: Kannst per SMS an dein gestohlenes Handy einen Befehl senden, dass die deine Kontakte zu einer vordefinierten Handynr. per SMS gesendet werden.
 
Die App avast anti-theft ist nicht schlecht. Aber da wird jeder Kontakt einzeln per SMS versendet und bei 100 Kontakten könnte es teuer werden...
Gibt es den keine APP die alle Kontakte in einer SMS oder per Email schickt?
 
sagen wir mal so: falls der pöse Ganove seine SIM einlegt, weil deine nach einem Reboot von dir per Pin gelockt ist, würde der Service aufs Haus gehen - auf sein Haus wohlgemerkt ;)
Ansonsten stimmts natürlich, dass es umständlicher ist als nötig, denke aber, dass in so einem Notfall das verkraftbar ist, z.B. 10cts pro Kontakt zu zahlen -> mal 100 würde auch nur nen schlappen 10er machen.
 
nur neugierig:

sind nicht die ganzen Daten sowieso mindestens bei google vollständig vorhanden? Also vielleicht nur alles exportieren oder so was?

Warum dann alles via sms verschicken?
 
Ne bei google sind die eigentlich nicht. Mir geht es ja nicht um meine Kontakte, mir geht es um die Kontakte die der Dieb anlegt.
 
Ich kann da nicht mehr so ganz folgen. :blushing:
Was möchtest Du dann mit diesen Kontakten anfangen ?
Ich benutze Cerberus. Bietet jede Menge Funktionen. Auch den Zugriff auf die Karte. Aber so weit ich weiss, nur zum löschen.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
269
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
377
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten