[Suche] home toggle

T

trcharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Vielleicht könnt ihr mir helfen,ich nutze mein milestone sowohl beruflich als auch privat. Als home-replacement hab ich TAG,mit dem ich sehr zufrieden bin. Aaaaaber, ich würde gern "umschalten" d.h. für privat und geschäftsnutzung verschiedene screens. Mir ist klar, dass ich das mit 2 home-replacements und dem home switcher machen kann,allerdings hätte ich gerne den TAG für beide. Oder,wenn das gar nicht geht, zumindest ein umschalten per knopfdruck, also per widget. Leider hab ich dazu nichts gefunden. Tips?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
wirklich niemand eine idee? :confused:
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
57
Toronto
Toronto
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
137
holms
holms
Zurück
Oben Unten