Suche kostenlose Tastatur-App mit großen Tasten (Num)

L

loca

Ambitioniertes Mitglied
4
Kennt jemand eine Tastatur mit großen Tasten. Am liebsten so wie früher auf den Handys mit Zahlenblock.

So in etwa:
ss-480-2-7


Ich habe ein paar Apps ausprobiert aber dann sind meistens um den Zahlenblock noch irgendwelche Tasten und dann ist alles wieder zu klein
 
Hilfeeee
 
Hilfe??
 
Das in deinem Screenshot ist SmartKeyboard.

Aber auch die Standard-Tastatur bei mir hat das auch.
 
Hab es nochmal gecheckt. SmartKeyboard ist minimal anders, da stehen die Buchstaben über den Zahlen auf den Tasten statt daneben. Und die Umschalttaste ist links statt rechts.

Aber im Prinzip dasselbe, auch vom Layout (Android-Design).
 
SmartKeyboard hat mir zu viele Tasten drum herum. Das macht die eigentlichen wichtigen Tasten zu klein!
 
Du findest diese Tasten bei SmartKeyboard zu klein? :confused2:

qer5bs6a.png
 
Smart Keyboard kann man aber anpassen.
Von der Größe der Tasten, bis zum vollständigen ausblenden der selben.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja, sogar das noch ...

@Randall nebenbei: Ich frage ja letztens als langer SwiftKey-Nutzer nach Vergleich. Nun habe ich gerade Testwoche für SmartKeyboard ...
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
U
Antworten
0
Aufrufe
229
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten