[SUCHE] MediaMonkey Remote Control

H

holidaytim

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinen geliebten MediaMonkey fernsteuern kann. Unter WinMob hatte ich hierzu das Programm "Salling Clicker", in dem man in einem Art "iPhone-Menü" sehr viele Möglichkeiten zu Steuerung hatte (z.B. die 3* Playlist abspielen, Titel verschieben oder als "next played" deklarieren, etc.).
Leider fehlt mir unter Android ein solches Programm. Ich habe bereits MonkeyTunes (Link) ausprobiert, jedoch habe ich dort nicht einmal eine Anzeige der aktuellen Playlist. Daher die alles entscheidene Frage:
Kennt jemand ein besseres Programm?

Danke im voraus und beste Grüße

Tim
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
P
Antworten
0
Aufrufe
329
patr11k
P
Zurück
Oben Unten