1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. holidaytim, 04.06.2010 #1
    holidaytim

    holidaytim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinen geliebten MediaMonkey fernsteuern kann. Unter WinMob hatte ich hierzu das Programm "Salling Clicker", in dem man in einem Art "iPhone-Menü" sehr viele Möglichkeiten zu Steuerung hatte (z.B. die 3* Playlist abspielen, Titel verschieben oder als "next played" deklarieren, etc.).
    Leider fehlt mir unter Android ein solches Programm. Ich habe bereits MonkeyTunes (Link) ausprobiert, jedoch habe ich dort nicht einmal eine Anzeige der aktuellen Playlist. Daher die alles entscheidene Frage:
    Kennt jemand ein besseres Programm?

    Danke im voraus und beste Grüße

    Tim
     
  2. freekax, 03.06.2013 #2
    freekax

    freekax Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. mediamonkey fernsteuern android

    ,
  2. mediamonkey remote android

    ,
  3. mediamonkey fernsteuern

Du betrachtest das Thema "[SUCHE] MediaMonkey Remote Control" im Forum "Tools",