Suche Programm????!

AresXY

AresXY

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche ein Programm was folgendes kann.

Ich bin nähere mich meiner Wohnung, das Handy soll Automatisch das WLAN anmachen.

Ich gehe aus dem Haus ins Auto, mein Handy soll das merken und Automatisch Bluetooth einschalten.

Es wird Zeit zum ins Bett gehen. Handy soll ab gewisser zeit in den stumm Modus schalten.

Versteht ihr meine Darstellung?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn einer was weiß wäre eine kurze Anleitung nicht schlecht.

LG Frank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere einmal "llama" aus, die sollte soetwas können, nur das mit dem auto wird schwer

Eine Notiz von meinem Note
 
Llama ist klasse, habe mein Handy damit völlig automatisiert. :)

Nur das mit dem Auto wird wirklich schwer.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
*Struppi* schrieb:
Nur das mit dem Auto wird wirklich schwer.
Nö. Mit der Bluetooth-Abfrage kann man sowas basteln. Bei mir funktionierts.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
284
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
401
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten