Suche Screen Mirroring App wie SideSync für Galaxy S7

V

Viper2k1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche eine Mirroring App ähnlich wie SideSync. Ich möchte gerne das Bild (samt Geräte internen Ton) auf meinen PC übertragen. Nun unterstützen die meißten Mirroring Apps nur Ton über das Geräte Mikrofon, dies möchte ich allerdings nicht. Wegen der Nebengeräusche (tippen auf dem Display, Umgebungsgeräusche usw).
Ziel ist es Ton und Bild auf dem PC zu haben um es via OBS auf Twitch/Youtube weiter zu streamen. Am besten via WIFI.
Das Problem bei SideSync ist, dass sich das Display des Handys ausschaltet während es auf dem PC gespiegelt wird. Das bringt mir leider garnichts da ich dann das Spiel nicht spielen kann (Marvels Contest of Champions) bei dem man viel tippen und swipen muss, daher nicht spielbar mit Mouse only. Ansonsten bringt das Programm alles mit was ich will.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die Funktion des Display-Aus auf dem Smartphone zu verhindern, die ich nur nicht finde.

Also wäre ich für Tipps zu SideSync oder Alternativen sehr dankbar.

Vielen Dank
Viper2k1
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
149
67027
6
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
93
holms
holms
Zurück
Oben Unten