Suche Tool um Netz verkehr zu Überwachen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich Suche eine App oder ein Tool was den gesammtem Netz also Internet und Mobilfunk überwacht um zu sehen ob irgendwelche spy viren und allgemein Daten und andere dinge Senden oder Empfangen in Echtzeit oder als log. Gibt es sowas umfangreiches?
 
Root habe ich. Ich weiss nicht ob das alles fuer mein Zweck das richtige ist . Hab viren und spysms probleme in Roms und moechte überwachen ob was rausgeht .
 
Simon G. schrieb:
Hab viren und spysms probleme in Roms und moechte überwachen ob was rausgeht .

hmm, und wie erkennst du wenn was rausgeht? Glaubst du, dass du einen Unterschied zwischen einer Anfrage an deinen Mailserver und die üUbermittlung von Daten an sonst jemanden klar erkennen kannst?
Oder hast du etwa Vorstellung, dass es heute etwas gibt was irgendwelche Daten vor dem Senden noch in eine ASCII Klartext String übersetzt so dass man es bequem gleich mitlesen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten