Suche virtuelles Multi-Desktop- Tool

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
mich nervt, wenn ich z..b Google Maps aufhabe, daß ich nicht kurz umspringen kann, um auf ein geöffnetes Handcent-App zuzugreifen und dann sofort wieder zurückzuspringen. Beim PC gibt es ja dafür verschiedene Dektop tool, wo man mit Tastenclick auf einen virtuellen Desktop springen kann. Gibt es sowas auch bei Android?
LG
Susanne
 
wenn du die home-taste (üblicherweise ein kleines haus) gedrückt hälst werden dir die letzten geöffneten apps angezeigt... wenn das vorher handscent war, kannste dann das wieder öffnen, und von dort aus auf diese weise dann auch wieder zur app die davor im vordergrund war...
 
Mir scheint aber, die sind dann erstmal geschlossen, den Screen von vorher sehe ich da nämlich nicht mehr. Ich kann dann nur das Ding neu starten.
LG Susanne
 
Dann ist die betreffende App unsauber programmiert - ein Tool hilft da leider auch nicht ;)
 
bei android werden apps grundsätzliche erstmal nie wirklich geschlossen. deshalb sind ja soviele laien scharf auf taskkiller, weil's sie stört dass alle apps im hintergrund weiter "laufen".
wie jna also sagt liegt das dann an der app, nicht an der funktion von android...
 
Kann auch am Gerät selbst liegen. Wenn nicht genügend RAM frei ist oder der interne Taskkiller zu streng gestellt ist, werden Apps auch geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
534
pueh
pueh
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten