[Suche] Volume Control

K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin irgendwo (leider weiß ich nicht mehr wo) auf das Tool "Volume Control" gestoßen. Es ist auch im Market (siehe Cyrket: Cyrket - Volume Control), aber im G1 Market kann ich es nicht finden. Weiß jemand, wieso das so ist? Das Programm ist ja kostenlos und sollte doch eigentlich auch im deutschen Market erhältlich sein?
Gibt es vielleicht noch andere Tools, mit denen man alle Lautstärke-Regler im Überblick hat? Alternativ wäre mir auch erstmal geholfen, wenn mir jemand sagen welche verschiedenen Lautstärke-Regler es gibt und wo im Menü man diese ändern kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
krisz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Um mir mal selbst zu antworten - diese Infos habe ich im Developer Reverence gefunden:

  • VOLUME_ALARM - Alarm volume.

  • VOLUME_MUSIC - Music/media/gaming volume.

  • VOLUME_RING - Ringer volume.

  • VOLUME_SYSTEM - System/notifications volume.

  • VOLUME_VOICE - Voice call volume.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Programm, welches diese Werte anzeigen und verändern kann.
Ich lese mich zwar gerade erst ins SDK ein, aber vielleicht schaffe ich es, so ein Programm selbst zu schreiben. Tipps dazu nehme ich dankend an. Falls ich es schaffe und jemand Interesse hat, kann ich ja auch ein Tutorial daraus basteln.

Gruß
krisz
 
zx128

zx128

Experte
krisz schrieb:
Das Programm ist ja kostenlos und sollte doch eigentlich auch im deutschen Market erhältlich sein?
Nur mal so zur allgemeinen Info sei gemerkt, dass ein Entwickler bei der Veröffentlichung eine Auswahl an Ländern anklicken kann, wo seine App verfügbar sein soll.

Diese Liste steht zur Verfügung:

entweder:

All Current and Future Locations

oder ein/mehrere davon:

Australia
Austria
Czech Republic
Germany
Netherlands
Poland
Singapore
United Kingdom
United States
 
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
zx128 schrieb:
Nur mal so zur allgemeinen Info sei gemerkt, dass ein Entwickler bei der Veröffentlichung eine Auswahl an Ländern anklicken kann, wo seine App verfügbar sein soll.
Vielen Dank für die Info. Mit den Möglichkeiten, die der Market für Entwickler bietet, habe ich mich noch gar nicht befasst. Mein Ziel ist es erst mal, das SDK genauer zu erkunden und eigene Programme für mich selbst zu schreiben.

Gruß
krisz
 
Oben Unten