Suche WiFi-Finder( zb Hotspots..)?

F

Favi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich suche ein App das mir alle WiFi Points zeigt die in meiner nähe (Stadt/Umgebung) so vorhanden sind..und am besten ob man sich bei diesen dann umsonst/kostenpflichtig einloggen kann und surfen kann.

zb Spots bei Starbucks, Macces oder so...

wäre für jeden Tipp dankbar, da ich bis jetzt nix gutes gefunden habe

Gruß Fav
 
Hat nichts im Milestone Forum zu suchen...

...aber jetzt tippe ich schon, da kann ich dir zumindest noch "WeFi" nennen. Das hatte ich unter Symbian laufen und war eigentlich recht gut. Unter Android habe ich es allerdings noch nicht getestet.
 
Das ist so ein Programm?
 
WiFi Analyzer ist hybsch, scannt aber nur dein umfeld und zeigt dir nicht an, wo du in deiner stadt accesspoints findest.
 
Hi,
Glaube was du suchst ist Aloqa da kannst dir für deinen ort alles was du willst anzeigen lassen unter anderen auch ein channel für hotspots in deiner Nähe. Ein klick darauf und du bist in google maps und du weist wo du hin musst
 
  • Danke
Reaktionen: helga
@Karock - das ist ja mal nen geiles App.
 
hm gut aloqa kannte ich schon...
hab jetzt wifi hinzugefügt aber findet der auch alle innerhalb einer stadt quasi?

diese links zu dem APP G-MON sind nutzlos...da dieses app auch nur die wifi netze in direkter umgebung anzeigt..

hat noch jemand n anderes bruachbares programm?

viele dank schonmal
 
ich habe bei mir in der Stadt 2 Hotspots gefunden, aber nicht den, der eigentlich mit drinne sein sollte ==> Hozspot von der Telekom bei Mac Donalds. auch der Hotspot aus dem T-Mobile-Laden wird nicht mit angezeigt.
Kommt da sicher immer drauf an, von woher diese Daten kommen.
 
Denke auch weil solche Datenbanken leben ja von freien Infos kannst ja aber mal den Entwicklern en Tipp geben das solche hotspots wie die von mc'es bitte auch aufgenommen werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
985
Ralfii
R
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
417
linuxnutzer
L
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten