SuperSU Chainfire updaten

B

blcklgn

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe beim meinem gerooteten S7 die Version 2.74 installiert. Im Play Store gibt es schon die Version 2.79.

Wie kann/ soll ich SuperSU updaten?
 
Verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist.

Du installierst einfach die Version aus dem Play Store. Anschließend fordert dich SuperSU auf, Root im System zu aktualisieren, das lässt du durchlaufen und fertig.
 
@blcklgn
Beim Motorola Moto G geht das im App-Store,
aber ich flashe dennoch lieber mit fastboot im fastboot-mode,...
aber das kann im Samsung ganz anders sein,...
Ich hoffe Du hast nicht das Edge (G935F), denn ich habe dich jetzt ins ohne Edge (G930F) verschoben...
 
chainfire hat kein supersu mehr, die überschrift wäre mit supersu ccmt passender
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
272
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
2
Aufrufe
600
holms
holms
Zurück
Oben Unten