SwitchMe - verschiedene Konfigurationen beim Boot

Warum nimmst du nicht Schnellos Lösung?

Zu der zweiten Lösung:
Du kannst natürlich die Apps von deinem einen Account Backupen bzw. kopieren, und sie von der sd-Karte wieder auf dem anderen Konto installieren.
Das geht sehr gut mit dieser App: ApkShare

PS: apk-Dateien werden nicht ausgeführt...;)
 
So etwas würde mich auch interessieren.
Würde gerne in der Arbeit einen anderen Launcher-Content haben als Zuhause.
 
Ist SwitchMe nur mit root möglich?

Gibt es so was ähnliches wo man mehrere Benutzerkonten haben kann aber ohne root?

Danke

Gruß
 
Hi,

ich suche eine App mit der man ein Androidgerät mit mehreren Kontoprofilen nutzen kann. So wie bei Windows, wo man beim Hochfahren auswählen kann zwischen Benutzer X, Benutzer Y, Gast usw.

Gibt es sowas?

Fände es praktisch, wenn mehrere Personen ein Gerät gleichzeitig nutzen möchten. So ist alles schön individuell und voneinander abgeschottet.

Gruß

Martin
 
Hallo,

ich habe nun SwitchMe auf meinem Tab installiert.
Soweit so gut.
Allerdings wenn ich die Galerie öffne, kann ich mit beiden Nutzern darauf zugreifen.
Also Fotos der Geliebten sollte man nicht in der Galerie hinterlegen :lol:
Gibt es da eine Möglichkeit den Zugriff einzuschränken!?
Damit jeder Nutzer quasi eine eigene Galerie hat?


Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
681
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
3
Aufrufe
305
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten